Samstag, 13. Juni 2015

Blechkuchen einfach - einfach lecker :) ...

... in kleiner Rechteckform gebacken und mit frischen Früchten in Joghurt serviert. ...
... Das Rezept ist aus dem www. ... Reicht für 4 Personen

Backofen auf 175° Umluft vorheizen.

120g Zucker
2 große Eier ... Zucker und Eier schaumig schlagen
200g Mehl
1/2 Backpulver ... Mehl und Backpulver mischen
ca. 200 ml Milch

Alle Zutaten miteinander verrühren (dickflüssig) und in eine mit Backpapier ausgeschlagene Rechteckform (25x40cm) gießen/verteilen.

30g Zucker und
50g Kokosflocken vermischen, auf den Teig streuen und dann den Kuchen in ca. 20 Minuten abbacken.

Inzwischen 300g Joghurt mit 500g Obst nach Wahl (ich habe Erdbeeren und Apfelstückchen genommen) vermischen und den Kuchen lauwarm mit dem Joghurt servieren.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.