Donnerstag, 11. Juni 2015

Erster Ärmel in Patchtechnik :) ...

... hat gut geklappt *smile* ...
... scheint zu passen :) ...
... nochmals in Gänze. ...
... Knapp 85g Wolle mit NS 3 verstrickt. ...


7 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wir schön werden!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Schicki!
    Sogar die Patche auf dem Kopf hast du. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass wird was ganz Feines !
    PS : Photo Scape benutze ich schon lange, nur diese tolle Collagenversion hatte ich noch gar nicht entdeckt. Danke für den Link .
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben, gefällt mir sehr!
    In dieser Art hab ich auch mal einen Pullover gestrickt, lang ists her...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Arbeit und die Farben gefallen mir ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes WE und schicke liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.