Dienstag, 30. Juni 2015

Grad war alles gut ...

... und - eine neue Baustelle hat sich aufgetan - leider keine Schöne *seufz*schieflächel*. ...
 ... Das Gerät mit der bei uns höchsten Anlauffrequenz  hat die roten Kontrollleuchten flackern lassen! Was so ein kleiner Magnetschalter für wichtige Funktion hat - ich wollte es gar nicht glauben. ...
... Er schließt nicht mehr, lässt unkontrolliert Wasser tropfen und ein Sensor (wo auch der sich immer befindet) blockiert den Wasserzulauf :( - nichts geht mehr. ...
... Daher - bis das Ersatzteil kommt - eine veränderte Küchenansicht und *zwinker* gut, dass die Spüle zu benutzen ist. ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    dass ist sowas was keiner braucht und leider immer wieder mal passiert, dass eines unserer lieben Elektrogeräte schlapp macht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe es ist bald alles wieder heil.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, das heißt jetzt Handspülen?! Voll blöd!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So fies.... Ich hoffe, die Reparatur ist bald gemacht, von Hand spülen bei dieser Hitze ist alles andere als spassig...

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein Mitgefühl. Allerdings bin ich ebenfalls vom selben Leid heimgesucht.
    Wir haben eh nur Pech mit diesen bescheidenen Dingern. Vorher hatten wir eine billige. Also gut kauften wir eine Teure. Auch nicht besser. Also ...
    Ich wünsche Dir, dass es nicht so teuer wird.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.