Donnerstag, 4. Juni 2015

Sommerüberwurf ...

... aus Baumwolle ... in Blau-Türkistönen ...
... Jaipur - gekauft in Leipzig auf der Wollmesse ... 50g/ LL 280m ... ich stricke mit NS 4. ...
... Das Muster macht Spaß und das Top ist sicher bald fertig :). ...
... Das Sommermuster von Katia war schon da :). ...
Foto aus der Katia

7 Kommentare:

  1. klar ist das Teilchen bei dir bald fertig! Daran zweifel ich nicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Warum fangen wir das jetzt eigentlich erst an???
    Ich könnte das jetzt schon gut tragen. :)
    So schöne Farben und so filigran...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wird das schön !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt ja ein feines Teilchen! ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird aber toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Garn, es erinnert mich an Sommer, Sonne, Wind und Meer - einfach schön und toll wird es werden, was Du Dir daraus machst ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Wohlgefühl und tollen Strickerlebnissen
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Muster! Schade, dass ich das Anleitungsheft nicht habe, das müsste ich dir doch glatt nachmachen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.