Samstag, 27. Juni 2015

Süchtig? ...

... Irgendwie schon, nicht wahr? *smile*
... Ein Tuch - Kal  aus der ARD-Sendung ARD Buffet finde ich sehr schön. ...
... Eine total interessante Randlösung ist dort vorgestellt und noch stricke ich am großen Perlmuster der ersten Teils. Uniton aus der Filigran - NS 3,5 als erste Farbe und ein Verlaufsgarn von Fila Doro soll die zweite Farbe werden. ...
Foto gemopst von der offiziellen Seite

3 Kommentare:

  1. Ja das gefällt mir auch, aber ich bleibe standhaft! HJabe genug Baustellen und verzettele mich gerade ein bisschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. .........da schliesse ich mich der Marion an. Ich war in Versuchung, aber auch ich habe zu viele Baustellen.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    das sieht schön aus, das muss ich mir auch mal genauer anschauen.

    Im Moment habe ich soviele Baustellen, dass ich mich von neuen schon ein wenig fernhalte, bevor ich noch ein paar Baustellen dazu bekomme ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.