Dienstag, 14. Juli 2015

Bei einer Tasse Cappucino

sitze ich und lese schmunzeld mein neustes Ebook  - Ben Fletchers total geniale Maschen "Boys Don't Knit". ...
... Strickverrückt und authentisch - ein witziger Lesespaß! ...
...Wenn ich schon keine Stricknadeln bewegen darf, dann lese ich über unser schönstes Hobby! ...

Es ist das Debutwerk von T.S. Easton
und es wird eine Fortsetzung geben:
Teil 2 ist bereits auf Englisch erschienen:










Hoffe, die deutsche Fassung kommt bald!

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Als er beim Klauen von Alkohol erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wird, muss er einen mehrwöchigen Abendkurs am Community College belegen - und landet aufgrund eines Missverständnisses im Strickkurs! Wider Erwarten findet er Gefallen daran und entpuppt sich als wahres Naturtalent. Allerdings hat er nun alle Hände voll zu tun, sein neues Hobby vor seinem machohaften Vater und seinen coolen Freunden geheim zu halten. ...
(Kurzrezi amanzon)

Buchtipp-Info gefunden in einem Blog :)))

3 Kommentare:

  1. Och. Das steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Ane

    AntwortenLöschen
  2. Auf die deutsche Fassung wart ich ;-) viel Spass beim Lesen und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist wieder Geduld angesagt....die du ja hast und so ein tolles Buch nimmt dich mit in andere Gedankenwelten!
    Alles Liebe und Gute
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.