Sonntag, 12. Juli 2015

Bin zurück ...

... mir geht es so weit ganz gut. ...
... Nicht vorenthalten will ich die Fotos unserer Knoblauchernte! ...
 ... 16 Knollen waren es :) ...
 ... 1360g kamen zusammen! ...
...Im Tablett liegen sie zum Trocknen und auch eine kleine Ernte nicht so üppiger Knollen. Auch die Brutzwiebeln sollen bis zur Aussaat abtrocknen. ...
... Passend zum WE geliefert :) ...
... die motorische Bewegungsschiene Artromot SS4236 für 6 Wochen ebenso wie die Schulterabduktionsschiene (s. Foto oben)

5 Kommentare:

  1. Schritt für Schritt wird es besser!
    Tolle Ernte.

    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da haben sie ja ganz schön was gemacht mit deiner Schulter, den Gerätschaften nach zu urteilen. Ich wünsche dir gute Besserung und wenig Schmerzen bei der Behandlung.
    Deine Knobiernte sieht fantastisch aus, werde ich auf jeden Fall auch im Garten ausprobieren.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. sicher hilft der tolle Knoblauch auch bei der Schulter.


    Gute Besserung


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschliessen. Fuss ist schlimm, aber Schulter noch viel schlimmer, da fehlt die Strickerinnenentspannung total......
    Viel Geduld und hoffentlich keine Schmerzen
    lg

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.