Sonntag, 5. Juli 2015

Ein Strickvergnügen ...

... ist der Sommernachtstraum bei den Temperaturen 30° Grad aufwärts nicht wirklich ... schwitzige Finger ... stoppende Wolle. ...
... Teil 3 ist fast beendet ... Teil 4 schon mal ausgedruckt. ...
... Es hat eben geregnet  und die Temperaturen sind deutlich runter *strahl* wie schön!. ...
... Ich verabschiede mich für diese Woche - ich geh morgen ins KH - leider ist eine erneute Arthroskopie der rechten Schulter nötig. ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    was für ein schönes zartes Farbspiel!!!
    Alles, alles Gute für Dich und dass dieses Mal alles gut wird...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh alles Gute für deine Schulter und erhol dich gut von der OP!

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht, gefällt mir gut. Hmm, mit der rechten Schulter laborier ich schon seit einem Jahr herum, aber vor einer OP hab ich mich bisher gedrückt und versuche es weiter mit Physiotherapie. Ich hoffe, dir geht es dann bald besser und ich wünsche dir alles Gute.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir alles Gute!!!!!
    Ach habt Ihr das gut. Kein Tropfen kein Wind aber heeeiiiißßßßßß bei uns. Fast 40 Grad Celsius.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Stricken mag ich gerade auch nicht, warme Wolle zwischen den Händen bei diesen Temperaturen macht keinen Spaß ...
    Dein Gestrick gefällt mir trotzdem schon sehr. Ich bin gespannt aufs fertige Stück! Und wünsche dir für die Schulter ganz schnelle Besserung. Alles Gute dir!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi, toi!!!
    Ich denke an dich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute,
    bleib tapfer.
    Ganz liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!