Samstag, 4. Juli 2015

Früh ...

... bin ich heute nach Draußen :) ...
... nachgeschaut, was unser Knoblauch "so treibt" *lach* ...
Brutzwiebeln mit geplatzter Schutzhülle
Brutzwiebeln im Beutel zum Auffangen
... und wir konnten uns nicht beherrschen und haben die erste Knolle geerntet *freu*. ...
... Gewicht 101,7 Gramm - ganz schön für den Anfang! ...
Spuren hinterlassen ...
... Meine Fußabdrücke trocknen beim Hinschauen. ...

4 Kommentare:

  1. Ui, über 100 gr eine Knolle - das ist super - da stimmt der Boden. So große Knollen habe ich noch nie geerntet! :((
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Knolle, richtig groß. Ich war heute auch schon eine Stunde im Garten und versuche, der Urwaldentwicklung Einhalt zu gebieten. Jetzt hab ich mich ins Haus verzogen, ist einfach zu heiß.

    Knoblauch hab ich noch nicht gezogen, müsste ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na die war ja auch Erntereif. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.