Dienstag, 21. Juli 2015

Grünes Licht ...

... vom Arzt! Mit Verstand stricken ist erlaubt und auch Fitness wieder ist drin - Crosstrainerlaufen und Schwimmen ohne starke Armbelastung - eher nur auf dem Wasser schweben lassen. Was geht es mir gut!
... Die Streifen für das Vorderteil  waren schon und Rückenteil des ersten Ärmels der Patchjacke (Anleitung von Damaris) habe ich fertig. ...
Geöffneter Ärmel

Kommentare:

  1. Oh toll, das macht das Leben doch gleich um einiges schöner! :-)
    Jetzt nur nicht aus lauter Freude den Verstand ausklinken und schön dosiert hantieren. Bald gehts ja wieder anders ;-)

    Weiterhin gute Besserung!
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Verstand stricken...schmunzel....was versteht wohl der Arzt darunter?
    Eine Genussreihe pro halbem Tag...oder so.....
    Gute Besserung weiterhin!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    das freut mich für Dich, die schlimmste Zeit ist vorbei!!!
    Toll wird die Jacke. Ich hoffe, wir sehen uns, aber erst nächste Woche!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!