Dienstag, 21. Juli 2015

Grünes Licht ...

... vom Arzt! Mit Verstand stricken ist erlaubt und auch Fitness wieder ist drin - Crosstrainerlaufen und Schwimmen ohne starke Armbelastung - eher nur auf dem Wasser schweben lassen. Was geht es mir gut!
... Die Streifen für das Vorderteil  waren schon und Rückenteil des ersten Ärmels der Patchjacke (Anleitung von Damaris) habe ich fertig. ...
Geöffneter Ärmel

4 Kommentare:

  1. Oh toll, das macht das Leben doch gleich um einiges schöner! :-)
    Jetzt nur nicht aus lauter Freude den Verstand ausklinken und schön dosiert hantieren. Bald gehts ja wieder anders ;-)

    Weiterhin gute Besserung!
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Verstand stricken...schmunzel....was versteht wohl der Arzt darunter?
    Eine Genussreihe pro halbem Tag...oder so.....
    Gute Besserung weiterhin!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    das freut mich für Dich, die schlimmste Zeit ist vorbei!!!
    Toll wird die Jacke. Ich hoffe, wir sehen uns, aber erst nächste Woche!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.