Samstag, 18. Juli 2015

Hmmmhmmm...

Dora Heldt - Urlaub mit Papa ... ich ärgere mich beim Lesen ... es war mir bisher nicht klar, dass ich so etwas überhaupt nicht mag = maßlos auf die Spitze getriebene überzeichnete volltrottelige dämliche Charaktere - gepaart mit allen eventuell auftretenden Vorurteilen - sorry - ich bin sauer über die vertane Zeit -  der Klappentext hatte mich darauf nicht "vorbereitet". Unsymphatische, unglaubwürdige "Hauptdarsteller".
Auch die Rezi von amazon warnte nicht ....

Es sollte ein toller Urlaub werden: Christine (45) will nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird sie von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren Vater mitzunehmen. Kaum sind sie dort, übernimmt Heinz (73) auch sofort das Kommando auf der Baustelle. Es kommt für Christine aber noch schlimmer, als Papa erfährt, dass auf der Insel nach einem Heiratsschwindler gefahndet wird. Für Heinz ist klar: Das muss Johann sein, der mysteriöse Pensionsgast, der Christines Herz Kapriolen schlagen lässt. Mithilfe von Papas neuen Freunden – 72, 75, 63 Jahre alt – soll Johann zur Strecke gebracht werden... Der Bestseller 2008/2009 jetzt als Taschenbuchausgabe!

Ich glaube kaum, dass ich noch ein weiteres Buch dieser Autorin lesen werde.
! Nicht von dem Titel und den Rückentext zum Kauf verführen lassen, es gibt bessere Bücher für den Urlaub. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.