Donnerstag, 2. Juli 2015

MoonWalk und Sommernachtstraum ...

... zwei KALs, die unterschiedlicher nicht sein können. ...
... Lochmusterreihen die meine Konzentration und meine Geduld gefordert haben und weiterhin fordern *smile* und  leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen. ...
... Erstmals ein Tuch mit bisher fast ohne Löcher *smile* - aber auch nicht ohne Stolpersteine - kraus rechts gleichmäßig ist scheints nicht meine Spezialität. ...
Teil 3 kam im ARD Buffet am Dienstag und heute die Fortsetzung bei Birgit :). ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    das hat sicher einen Unterschied, hab mir heute auch schon meinen Moonwalk aktualisiert ;O))))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    ja das sind zwei ganz unterschiedliche KALś, aber beide sehr schön. Ich hatte zufällig an meinem freien Tag das ARD-Buffet an, als es um das Tuch ging. Das kann ja ganz schön groß werden und gefällt mir sehr gut.
    Ich hab aber vernünftigerweise verzichtet - zu viele angefangene Projekte...
    Da bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht, viel Spaß beim nadeln.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    Du weisst ja, wie begeistert ich von Deinen Sachen bin... Auch diese Tücher werden wieder klasse!
    Erst einmal allles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!!!!!!
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!