Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerfrüchte :)

... Johannisbeeren, frisch geflückt vom Strauch ... nee ... ich nicht, meine Freundin war so lieb - rot und saftigsüß. ...
... Erfrischend im Joghurt mit Zitronenmelisse. Lecker! ...

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und schmeckt bestimmt auch so :)
    Muss ich unbedingt mal probieren!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. MMhh schmeckt mir auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    schnell einen Gruß getippst und dir ein liebes Hallo hinterlassen, bin gerade aus meinem Schattenreich gekrabbelt weil es heute ein wenig kühler ist und muss gleich bei euch mal gucken gehen was es neues gibt, bei dir gibt es heute Leckere Früchtchen das Richtige bei der Hitze ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: was ich im letzten Post gesehen hab schaut schön aus ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!