Montag, 27. Juli 2015

Sommernachtstraum - der Zweite ...

... mit leichten Änderungen :) ... hin und wieder ein paar Reihen gestrickt :). ...
... Ohne Perlmuster ...
... Die rote Wolle ist selbstgesponnen - Single-Restwolle vom Rosinapulli - mir gefällt der Farbkontrast. Kraus rechts wie gehabt ;) - diesmal mit mehr Konzentration *lach*. ...
... Mal schauen, welch weitere Farben ich dazu nehme. ...

3 Kommentare:

  1. Noch eins?
    Ich find grad das Perlmuster am Anfang so schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man noch eins haben!
    Ich bin auf das Fertige gespannt.
    Viel Spass
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt dann schon bald lange Reihen......aber entspanntes Stricken ist wohl gerade das Richtige für dich!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.