Dienstag, 11. August 2015

CUBE - eigentich eine Herren-Mütze ...

... ich stricke aber keine klassische Herrenmütze (wie in der Anleitung) ... der Herr des Hauses hat kein Mützengesicht, aber testen wollte ich das Muster unbedingt *lach*. ...
... Die Mütze stricke ich zweifädig und es wird eine Kindermütze - ob es für einen Mützenumschlag reicht werde ich sehen wenn ich ganz fertig bin. ...

Kommentare:

  1. auf jeden Fall eine schöne Farbkombi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich letzte Woche auch gestrickt, aber als Herrenmütze.
    Finde ich eine gute Idee von Dir in 2-fädig als Kindermütze. Bin gespannt ob sie paßt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine andere Form, aber scheint gut auf einen Kopf zu passen.
    Wird mal abgespeichert, danke dir für's zeigen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!