Mittwoch, 19. August 2015

CUBEs und Pulli

... eine interessante Art Mütze(n) zu stricken - und auf jeden Fall eine gute Resteverwertung! ...
... Diese Mütze wiegt 47g :) - SoWO in Bunt und Weiß von Bébé Lang von LANG  - SoWo-Stärke, 100% Schurwolle - superwasch . ... Ohne Umschlag - doch sicher warm. ...
... Von oben geschaut und zusammengelegt ...

 ... Pulli aus SoWo - getreift :) - Kids Größe ca. 10 Jahre. ...
... CUBE Nr. 2 - deutlich größer - 100% Wolle Braun"gespenkelt" NS 4,5 ...
... CUBE Nr. 3 ist in Arbeit *smile* ....

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Art Mütze auch. :)
    Nur Männern scheint die nicht zu stehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    das sieht ja interessant aus, es gibt immer wieder was Neues, was einem einen AHA-Effekt haben lässt.

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze hats dir angetan, was?
    Ich find sie witzig, würd sie aber wohl kaum tragen.

    Du bist irre fleissig! Schulter wieder komplett in Ordnung?

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mützen sind ja genial! Danke für den Link, den speichere ich mir ab.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig den kühleren Zeiten entgegen......du geniesst wohl schmerzfreies stricken?!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,

    dann muss ich noch ganz viele schöne Decken häkeln und dich weiter verführen, aber ich freu mich immer wieder zwischendurch an die Stricknadel zu greifen....

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.