Freitag, 28. August 2015

Ich dachte ...

... ich könnte endlich meine Patchjacke vorführen....
... Doch die Anprobe nach dem Waschen heute morgen endete mit der Schere. ...
... Die Ärmel sind mir zu lang geworden. Nun ... das mag ja nicht nur an der Wolle sondern auch an meinem Stricken liegen. Und der I-Cord - jepp ich hatte ihn fertig - lag mir viel zu fest im Nacken. Daher - die Ärmel abgeschnitten und passend kurz geribbelt - den I-Cord (leider) komplett losgezogen und nun starte ich einen neuen - sicher den letzten - Anlauf, die Jacke fertig zu stellen.

Kommentare:

  1. Oje, du Ärmste! Das ist ja wirklich ärgerlich, aber nur nicht den Mut verlieren, die Jacke wird nämlich wunderschön, finde ich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du aber wirklich Gnadenlos!
    Auf ein Neues.
    Würde mich nicht wundern, wenn du schon fertig bist!
    Staunende Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!