Samstag, 8. August 2015

Ich mag das! ... Ein Wochengenuß :) ...

... ... Smoothies und Powershakes. ...
... Ein dickes Buch mit tollen Rezepten hat Chrissi mitgebracht und nun wird täglich ausprobiert. Der erste Shake blieb ohne Foto - es war ein Apfel-Smothie mit Möhren. Er richtig gut geschmeckt. ...
... Mango-Lassi - dieses Getränk habe ich in Indien schätzen gelernt. Bei Wärme total lecker und sehr erfrischend :). ...
... Ein grüner Smoothie - getestet mit mitgebrachten Aprikosen aus dem mir gut bekannten Berliner Garten *smile* - jederzeit wieder! ...
... Fruchtig und wohlschmeckend ist der Grantapfel-Smoothie mit Blaubeeren :) . ...
 Der Good Morrning-Smoothie schmeckt auch mittags ausgezeichnet und macht gut satt. ...
... Frischer Melonen-Smoothie - bei den heutigen Saharatemperaturen kam der gerade richtig! ...
... Für diese Woche die letzte Power-Mahlzeit :) ein Sunshine-Smoothie knapp 0.5l pro Person. ...
Ich hatte vor einiger Zeit schon mit Getränken in dieser Richtung "geübt" und freue mich sehr über diesen neuen "Schubs" in diese Richtung! ...
PS: Bisher kann ich mich noch gar nicht entscheiden - noch kein Lieblings-Smoothie dabei - ich werde weiter testen *lecker*. ...

1 Kommentar:

  1. Also den Möhren-Apfel fand ich auch lecker. Ich war nur schon so satt vom MIttag. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!