Sonntag, 9. August 2015

Jetzt :) ...

... ist ein Ende nicht mehr allzu fern :). ...
... Auf die Puppe gedresst - etwas reichlich, die Puppe trägt 38 - ich nicht mehr *lach*. ...
... Rückenansicht - hmhmmmm ... ich glaube, da muss ich noch mal ran - die Mittelnaht gefällt mir so nicht. ... Ich brauche eine krausrechte und keine glattrechte Masche. ...
 ... Problem gelöst *freu*...
... die Naht sieht jetzt so aus! Chrissi hatte ein Mützenmuster mit von Tanja Steinbach und dort kann Frau genau nachlesen wie es geht, kraus rechts unauffällig zusammen zu nähen.

2 Kommentare:

  1. Ja, so sieht die Naht perfekt aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Jacke sieht klasse aus! Tolle Farben und Wahnsinnsmuster an den Ärmeln.
    Respekt,da kriegst du sicher eine Menge Komplimente dafür!

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.