Sonntag, 9. August 2015

Jetzt :) ...

... ist ein Ende nicht mehr allzu fern :). ...
... Auf die Puppe gedresst - etwas reichlich, die Puppe trägt 38 - ich nicht mehr *lach*. ...
... Rückenansicht - hmhmmmm ... ich glaube, da muss ich noch mal ran - die Mittelnaht gefällt mir so nicht. ... Ich brauche eine krausrechte und keine glattrechte Masche. ...
 ... Problem gelöst *freu*...
... die Naht sieht jetzt so aus! Chrissi hatte ein Mützenmuster mit von Tanja Steinbach und dort kann Frau genau nachlesen wie es geht, kraus rechts unauffällig zusammen zu nähen.

Kommentare:

  1. Ja, so sieht die Naht perfekt aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Jacke sieht klasse aus! Tolle Farben und Wahnsinnsmuster an den Ärmeln.
    Respekt,da kriegst du sicher eine Menge Komplimente dafür!

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!