Donnerstag, 13. August 2015

Wohltuend ...

Ich habe viel darüber gelesen und ich war super neugierig auf das Getränk mit der vielseitigen Kurkumapaste:  
Gibt man die Paste zu warmer Mandelmilch (die man auch noch mit Sesam/Kokosöl und ein wenig Pfeffer verfeinern kann), hat man ein wunderbar wärmendes Getränk, welches nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch Verdauungsanregend wirkt.  (Stimmt*lach*). Spät abends getrunken kann ich gut schlafen!....
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten die Kurkuma Paste zu verwenden …
Sehr lecker als Smoothie mit Mango, Avocado, Banane, 1 TL Paste, etwas Vanilleestrakt und ca. 250ml Mineralwasser in den Mixer geben. ...
... Ich hatte etwas zu wenig Wasser dazu getan (150ml) - hat trotzdem super gemundet. ...
Mit Vanille, Zimt oder Ingwer :) -  die goldene Milch ist ein tägliches Lieblingsgetränk!

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!