Dienstag, 29. September 2015

3. Farbmischung, Maschenprobe + Jacke :) ...

... die dritte Farbmischung verzwirnt :) - vorgeführt auf dem Herbstmarkt. ...
...Gewicht 51g  - die LL habe schon wieder vergessen auszurechnen :(. ...
... Eine Maschenprobe musste sein, damit ich zufrieden bin *lach*. ...
... Ich meine, die "Rots" harmonieren. Ein Strickprojekt wird vorläufig nicht angefangen! Aber die Wolle ist schon mal da, wenn ich es nicht aushalte *lach*. ...
... Wenig Zeit hatte ich für die Ink-Jacke. Noch fehlen viele Reihen bis der Ärmel stillgelegt werden kann. ... 

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    deine verschiedenen Rottöne gefallen mir gut, aber am schönsten finde das blau mit rot verzwirnte Garn, das ist wunderschön!
    Deine angefangene Jacke hat auch eine superschöne Farbe, nur weiter so!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Garne! Und ja, ich kann es manchmal auch nicht abwarten, anzustricken. Da ist eine Maschenprobe eine gute Idee ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot!
    Super. Maschenprobe muss sein.
    Eile mit Weile, du hast doch eh noch einiges auf den Nadeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mit der INK werden wir uns lange beschäftigen...☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!