Donnerstag, 10. September 2015

Die Wolle in Blau ...

... der erste Strang ist strickbereit *smile* für das gemeinsame Jackenprojekt. ...
 ... Ran an die MaPro - ich stricke mit NS 3,5. ...
... 20 Maschen glatt rechts sind 10 cm.
... Der erste Eindruck des Zopfmusters :) sieht richtig gut aus! Aber ... Chrissi, es stellt sich die Frage *lächel* - werden wir das Gezopfe wohl bis zum Schluß durchhalten? 30 Maschen gemustert sind 11,5cm. ...

1 Kommentar:

  1. Schön!
    Ich komme auf die gleich Maschenprobe, bei Nadel 4.
    Ich muß aber noch mein Taki stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.