Samstag, 12. September 2015

Grad null "Bock" auf Nadeln ...

... ach menno - sollte ich nicht mal (ausnahmsweise) dazu übergehen, erst ein Teil Stricksachen zu beenden bevor das Nächste auf der Nadel angeschlagen wird? Ich habe aktuell zur Auswahl ...

... die neue Jacke ... weil so schön :))) und weil Chrissi und ich sie schon seit längeren zusammen stricken möchten/wollen. ...
... die Alpi-Raupe und ...
 ... die Jaipur Baustelle, der Urlaub im Januar ist nicht mehr lang hin. ...
... Zu schade zum Nichtfertigstricken. ...
... Eine Baustelle weniger - beim Aufräumen Dr. Ribble zum Opfer gefallen *smile* - hat mich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert! ...

3 Kommentare:

  1. jetzt sollte ich eigentlich ruhig sein...gwen...ich hab heute meine jacke fertig gemacht und stricke jetzt an einem ufo...mein einziges ;))))))...ja gel ich bin richtig fies...zwinker!! ideen hab ich so viele im kopf und warte nur...plötzlich hab auch ich wieder zuviel auf verschiedene nadeln!! egal...hauptsache es macht uns spass gel!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch zwingen, nicht immer noch was Neues anzuschlagen, momentan habe ich auch wieder 3 Projekte auf der Nadel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anfänge! ich hab auch mindestens 2 Sachen auf den Nadeln...

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.