Freitag, 18. September 2015

Ich (ver)reise ...

... wieder! Ja richtig - ich besuche Chrissi und freue mich total auf das Wochenende.
 ... Damit die Bahnfahrt nicht arg so lang wird, habe ich natürlich auch ein Reisestrickzeug eingepackt. In meinem Wollvorat hatte ich noch selbstgesponnene Wolle in ausreichender Menge - ich steh' nicht immer auf Wollkrimis :) und hoffe, mir gefällt auch hinterher das Ergebnis.
... Flugs die Halsmaschen für den Wendeponcho schon mal in Ruhe zu Hause aufgeschlagen :)))). ...
... Die Inkjacke - Rvo mit Schalkragen :) ...
... Nach etwas mühsamen Anfang habe ich meinen Rhythmus gefunden ...
... da ich (natürlich) nicht die angegebene LL hatte, bin ich erleichtert, dass der Kragen passend aussieht. Ich nehme die Jacke :) mit - mal hören, was Chrissi dazu sagt!. ...

Kommentare:

  1. Ohh, schöne Wolle.
    So, vielleicht sehen wir uns ja auch?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich euch ein schönes Wochenende und gut strick!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht schon ganz nach meinem Geschmack aus. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch und viel Spass zusammen

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Hinten im Nacken schön warm. Super.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf dich!
    Tolle Projekte bringst du mit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!