Samstag, 5. September 2015

LandZauber - Tuch ...

 ... Das Tuch ist trocken, alle Fäden sind verstopft und ist - wie ich - bereit fürs Foto! ...
... Da hatte ich nicht Nein-Sagen können und das tolle Angebot angenommen, welches Birgit gepostet /per Mail verschickt hat. ... "B-Today: Heute habe ich ein Geschenk für Euch. Im Shop habe ich eine Anleitung für 0 Euro versteckt. http://www.die-wolllust.de/shop/Anleitungen-Muster:::35.html
Das könnt Ihr gerne teilen und an andere posten." Danke Birgit!
... 1 Strang Merino - von Wolleverliebt, LL 310m/100g- einen Rest doppelt genommene Lacewolle (800m/100g). ...
... Das Tuch ist dieses Mal kein Lace und mir gefällt der Blauton total. ...
 ... Gewicht: 108g - Länge: ca. 170cm - Höhe: 35cm. ...

Kommentare:

  1. Du bist ja flott!
    Deine Farbkombi gefällt mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, schmückendes Tuch ist das geworden!
    Ja, die 8 Gramm......das muss eingeplant werden, sonst ärgert man sich, wenn die 100g nicht reichen...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!