Dienstag, 8. September 2015

Meine Jacke ...

... ist endlich fertig!
... Größe 40/42 - 76 cm lang. Und wieder ein Wollkrimi *lach* denn, wie sollte es auch anders sein - mein selbstgesponnenes Garn endete am 2. Ärmelabschluss mitten im I-Cord. Gut das es Reste gibt. ...
 ... Die Jacke passt gut *smile* und jetzt ist auch Tragewetter. Verschiedentliche Änderungen haben meine Geduld auf die Probe gestellt. Auch die I-Cord-Farbe wechselte mehrfach. ...
... Gewicht 416 g - davon ca. 180g selbstgesponnene Wolle mit dem Rest und Kaufwolle, NS 3,5

4 Kommentare:

  1. Ui, ist die Jacke schön geworden!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ende gut, alles perfekt!
    Sieht klasse aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Und wirklich gut, das immer noch irgendwo ein Rest auf zu treiben ist,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist wahnsinnig schön geworden

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.