Montag, 21. September 2015

Wieder in Berlin :)))

... und Chrissi hat mir wieder ein bisschen mehr von ihrer Stadt gezeigt!
***
Ein Lagerverkauf beim Wollrausch war unser erstes Ziel - viele tolle Angebote und doch nicht wirklich etwas für uns dabei :) - macht nichts *lach* noch haben wir genügend Wolle im Vorat. ...
... Abends sind wir dann an der Spree entlang ...

Blick vom Spree-Ufer zur Siegessäule
Schloss Bellevue
 ... weiter zum Bundeskanzleramt  - immer am Wasser - Merkels beleuchtete "Waschmaschine" ...
... Blick in Richtung Reichstag ...
Unser Ziel: Die Film- und Lichtprojektion im Parlamentsviertel "Dem deutschen Volke"
 ... Der Abend war noch angenehm warm und die Treppen gut besucht. Es war eine tolle Show! ...
 ... Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte/wollte/konnte. ...
 ***
... Am Samstag sind wir dann gemütlich nach dem Frühstück los zu "Simply Stitch" - wir haben einen Workshop gebucht: Fair Isle - sehr interessant und vieles für mich neu. Wir sind dort nett empfangen worden und haben uns wohlgefühlt - die Zeit verging wie im Flug.
... Ein erster Versuch, das Erlernte umzusetzen :) ...
... Am Nachmittag war ein Besuch des Stoffmarktes in Spandau angesagt. ...
  ***
... Herbstfest mit Kunsthandwerksmarkt in Charlottenburg der Abschluss am Sonntag. ...
... U. a. hat mir die Porzelanmalerei gut gefallen. ...
 ***
Mein Reisestrickzeug *smile* ist trotz der vielen Unternehmungen etwas gewachsen.

... So sah der Poncho aus bei Ankunft in Berlin :) ...

 ... und so heute früh. ...

2 Kommentare:

  1. Na da hattet ihr ja wieder ein wunderbares Programm. Hat Chrissi super rausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes WE!
    Schön, dass du da warst und alles so begeistert mitgemacht hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.