Mittwoch, 7. Oktober 2015

Damit ich das ...

... Eingeübte nicht ganz  vergesse habe ich AUCH einen Cowl angeschlagen - in einem für mich nicht üblichen Farbmix *smile*. ...
...  Wie das Hebemaschenbündchen geht hatte mir Chrissi erklärt und ich finde, das ist ein guter Anfang. Ich habe allerdings noch Kordinationsprobleme mit den 2 Fäden. ...

6 Kommentare:

  1. Oh, der Anfang sieht schon sehr interessant aus. Ich mag ja ausgefallenen Farbkombinationen sehr, auch wenn ich selber anscheinend eine langanhaltendene Grau/Blauphase habe ;))
    Bin seeehr gespannt auf den Strickfortschritt, lass uns teilhaben!!!

    Liebe Grüße von einer gespannten Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! könnte auch meine Farbzusammenstellung sein. Diese Strickart möchte ich unbedingt auch nochmal versuchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mit gut, deine Farbkombi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Good luck with using two colors, I like the colors that you've chosen.

    AntwortenLöschen
  5. Das packst du schon! Wirst ja mit einem tollen Ergebnis belohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Farbenmix, liebe Gwen, und Du wirst einen wunderschönen Cowl stricken...
    Herzlichen Dank für Dein schönes Kompliment zum Herbsttop, ich freue mich ;-)))))
    hab einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.