Freitag, 9. Oktober 2015

Eine neue Paula ...

... die bestellte Wolle kam unglaublich schnell und damit war es 'gebongt' - ich konnte die neue Wolle nicht liegen lassen *lach* (dafür aber die Hausarbeit). ...
... Paula Nummer zwei kommt mit leichten Änderungen im Muster daher - mit mehr Weite und ein wenig länger angedacht:). Ich verstricke zwei Fäden und stricke mit NS 2 bzw. 3.  Ein Faden ist aus Wolle 30% Alpaka/70% Merino (LL 375m/50g) und der "Mitlauffaden" 30% Merino/10%Alpaka/60% Acryl (430m/30g). ...
... Auch diese Paula ist ein Reisestrickzeug - morgen besuche meine Mutter. ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.