Donnerstag, 29. Oktober 2015

Heute mitgebracht: Herbstfrüchte ...

... super gut duftende Quitten :). ...
... 10kg Quitten wollen verarbeitet werden. ...
... Ich habe freiwillig "Hier" gerufen *lach* und die ersten Kilos sind bereits Gelee. ...
... Der Rest wird die Tage verarbeitet! ...

Kommentare:

  1. Oh jaaa! Wie ich das Quittengelee liebe! Kann deine Freude total nachvollziehen, am Sonntag krieg ich auch welche. Marmeladengläser hab ich schon bestellt...so um die 100 Stück! Nein, nicht alles für Quittengelee. Apfelgelee ist genauso lecker, manchmal mische ich es auch mit Himbeersaft oder Johannisbeersaft. Hmmmmm....was kochst du sonst so für den Frühstückstisch?

    Liebste Grüße von der Genießerin
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Quittengelee ist absolut lecker, aber auch Apfel- und Johannisbeergelee.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon mal Konfiture aus den Quitten gemacht?
    Schmeckt uns noch viel besser als Gelee....
    Na dann, auf an die grossen Töpfe!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. 10kg...meine Güte, da hast du gut zutun.
    Gutes Gelingen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Bow das ist jeder Menge. Ich habe hier auch noch Quitten liegen ( aber nicht 10 kg, hi, hi )
    Ich werde Konfitüre machen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, auch bei mir sind seit gestern Quitten im Haus! Endlich - ich mag sie in jeder möglichen Form und gestern habe ich zugegriffen. Bin gerade am Vorkochen für den Besuch morgen, die Quitten müssen noch warten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!