Montag, 26. Oktober 2015

Ich liebe ja ...

... meine Baustellen :) da habe ich immer nach Lust und Laune etwas zu stricken.  ...
Ärmelmuster
... Auch wenn schon wieder etwas Neues auf den Nadeln ist, vernächlässige ich nicht unser gemeinsames Strickprojekt! Leider "durfte" ich den Ärmel zweimal stricken - das Armmuster hat erstaunlich viel von der Armweite genommen und irgenwie schaut der Ärmel trotz 47cm Innenarmlänge kurz aus *ohoh*. ...
... Ärmel offen gestrickt ...
... Das Rückenmuster "zaubert" eine Taille ...
... Ich hoffe, es entwickelt sich kein Wollkrimi - der Body hat noch nicht die angedachte Länge. ...
... Ich habe 600g mit unbekannter LL. (Denke so 140m/50g) ...
... Ärmel nur zusammen gesteckt ...

Kommentare:

  1. Oh, das wird aber eine wunderschöne Jacke! Wie interessant das Muster verläuft, besonders auf dem Rücken. Auch die Passform ist bestimmt perfekt!
    Ich bin gespannt, wie das fertige Teil aussehen wird und kann es kaum erwarten. Aber du bestimmt auch,oder ?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Rückenmuster dir vorn Jacke klaut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!