Freitag, 2. Oktober 2015

Resteverwertung ...

 ... es bleiben bei mir immer Reste vom Spinnen nach ...
... oder auch Gesponnenes, welches mir nicht wirklich gefällt ... Testgesponnenes, zu schade zum Wegwerfen/Strickreste. In einer Mußestunde (Aufräumaktion) habe ich alle diese Knäuelchen rausgesucht und je 2 Singles verzwirnt. Nach dieser Anleitung verstricke ich nun meine Reste.
... Ganz allmählich wächst die Decke. ...
... Die Reste haben nicht weiter gereicht. Mal schauen, wie es weiter geht. ...

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, so ein Projekt, liegt hier auch noch...jetzt hast du mich daran erinnert...
    Ich such es mal,
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Reste sind so schön regenbogenfarben. Hübsch. Da kommen sicherlich etliche Reste hinzu. So kann die Decke wachsen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!