Sonntag, 25. Oktober 2015

Wenns schnell gehen soll ...

... kommt bei mir ein praktischer Gemüseschneider zum Einsatz - leider nicht das tolle Gerät, welches bekannt ist aus einer TV-Werbung *lach*. ...
... Die Sticks/Pommes einzeln portioniert in etwas Olivenöl mit Gewürzen (Salz/Pfeffer/Parika) wenden, aufs Backblech legen und gut 30 Minuten bei 220° im Ofen backen. Ich habe die Kartoffeln mit etwas Reibekäse abgestreut. ...
... Es duftet gut und schmeck genauso :). ...
... Ich habe Kartoffeln, Rote Beete, Süßkartoffel, Möhren und eine halbe Satatgurke (entkernt) gebacken. ...

2 Kommentare:

  1. Mmmmh, das sieht aber sehr lecker aus! Süßkartoffeln habe ich auch neulich für meinen Küchenzettel entdeckt und für gut befunden. Die werden jetzt häufiger gekauft !
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Schon alle oder lohnt es noch zu kommen?


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.