Samstag, 14. November 2015

Auch wenn ich noch ...

... so viele angefangene Stricksachen rumliegen habe, bin ich heute nicht gut genug drauf um an diesen Strickteilen zu stricken . An ein "Fertig" ist nicht zu denken :(((. ...
... KAL Machir Bay ... braucht noch ein paar Reihen. ...
... KAL LaNa ... braucht noch viel mehr Reihen. ...
... Der Reißverschluß braucht Konzentration. ...
... Der Fair Isle-Cowl ist ein Stückchen gewachsen und auch hier fehlen noch viele Reihen. ...
... Stillstand: Trachtenjacke und "Nicht"Wendeponcho". ...
... Oooops* ... den Lace-Pulli gibt es ja auch noch! ...

... Und doch habe ich den Kopf voll neuer Ideen!
... HILFEEEE. ...

Kommentare:

  1. Oh mänoooo...Heute geht es mir genauso.....Ich müsste dringend weiter machen.....Unzählige Baustellen liegen auch bei mir.....Und meine Lust ist einfach weg !!!!! Schrecklich......Das Wetter ist Grau in Grau also auch nicht aufbauend !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und trotzdem viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mach Lose. was du als nächstes weiter machst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, das ist meine Idee lach. Ich wollte alles posten was ich an Baustellen habe. Nix wird fertig und immer neue Ideen im Kopp. lach

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich hBab auch immer mehrere Sachen auf den Nadeln

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß lachen. :)
    Sieht es bei mir auch so aus und ständig kommt was dazu.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's wie Chrissi! Ich musste auch lachen und ich fühle mich ertappt. Bei mir siehts genauso aus, wenn nicht sogar schlimmer. Denn es kommen noch die Näh- und Klöppelbaustellen dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Du hast doch deine Baustellen im Griff, das wird dir nur einen kurzen Moment lang so erscheinen...und weiter geht's!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!