Montag, 16. November 2015

Autobahnstrickerei ...

... Wir waren über 4,5 Stunden auf der Autobahn unterwegs und Kompliziertes kann ich im Auto nicht Stricken - wenn ich zu oft auf meine Finger oder mein Gestrick bzw. Nadeln schaue wird mir sehr schnell sehr elend. ...
Easy Dreieckstuch
... Das Tuch ist daher fast im "Blindflug" gestrickt und solange wie das Licht reichte. ...
... Lacegarne habe ich sogar passend liegen gehabt *smile* - die drei Knäuel sind ziemlich genau die Farben, welche ich grad verstricke: Grau mit Rosa - Grau mit Blau im Farbwechsel. ...
2fädig mit NS 4,5 - LL 1400m/100g.

Kommentare:

  1. Schön warm sieht es aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. grins...ich bewundere dich...ich kann gaaaar nicht stricken im auto ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, so würde es mir auch gehen.
    Da strick ich ganz nach deiner facon.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!