Dienstag, 24. November 2015

Die diesjährige Aktion ...

... Weihnachten im Schukarton ...

Umzugskartons: 130 Stück sind es insgesamt. Darin verstecken sich die unterschiedlichsten Weihnachtsgeschenke - wohl verpackt in exakt 1.213 Schuhkartons. Mit diesem erfreulichen Ergebnis ist die Aktion mit dem passenden Namen "Weihnachten im Schuhkarton" jetzt in Enger zu Ende gegangen.
(Text übernommen aus der NW).
... Nach der Aktion ist vor der Aktion - wir sind wieder in 2016 dabei. ...

Kommentare:

  1. Schön, so viele sind zusammen gekommen.

    LG Chrissi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schön, dass so viele Weihnachtsfreuden verteilt werden können! Unsere sind auch dabei :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion und ein ebenso toller Erfolg!
    Hier bei uns gibt es "Weihnachten im Schuhkarton" auch, genauso wie den "Wünschebaum", an dem Bedürftige ihren Wunschzettel aufhängen und Hilfsbereite diese Wünsche erfüllen dürfen. Im letzten Jahr konnte ich so eine ältere Dame mit Sockenwolle glücklich machen. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!