Dienstag, 24. November 2015

Die diesjährige Aktion ...

... Weihnachten im Schukarton ...

Umzugskartons: 130 Stück sind es insgesamt. Darin verstecken sich die unterschiedlichsten Weihnachtsgeschenke - wohl verpackt in exakt 1.213 Schuhkartons. Mit diesem erfreulichen Ergebnis ist die Aktion mit dem passenden Namen "Weihnachten im Schuhkarton" jetzt in Enger zu Ende gegangen.
(Text übernommen aus der NW).
... Nach der Aktion ist vor der Aktion - wir sind wieder in 2016 dabei. ...

3 Kommentare:

  1. Schön, so viele sind zusammen gekommen.

    LG Chrissi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schön, dass so viele Weihnachtsfreuden verteilt werden können! Unsere sind auch dabei :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion und ein ebenso toller Erfolg!
    Hier bei uns gibt es "Weihnachten im Schuhkarton" auch, genauso wie den "Wünschebaum", an dem Bedürftige ihren Wunschzettel aufhängen und Hilfsbereite diese Wünsche erfüllen dürfen. Im letzten Jahr konnte ich so eine ältere Dame mit Sockenwolle glücklich machen. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.