Sonntag, 29. November 2015

Eine Baustelle ...

... beendet :) - das Easy-Tuch ist fertig. ...
... Schön kuschelig :) ...
... Locker umschlungen - ohne  'Ziehen' gute 160cm lang und 67cm hoch/breiit. ...
... 78g bringt das Tuch auf die Waage - für den blauen Teil habe ich das blaue Knäuel restlos verbraucht. 1,1g hellgraues und 50g rosa Garn sind übrig geblieben.

Kommentare:

  1. Sehr inspirierend dein post! ich begebe mich gleich an die Nadeln!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch sieht so richtig schön kuschelig aus und hat tolle Farben.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und kuschelig sieht das Tuch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Versöhnung mit dem Maschenbild?
    So wie es aussieht 100%
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Temperaturen genau das Richtige. Ich überlege auch schon, mir eine Mütze zu stricken.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. I love the soft colors and how it drapes so well! That will be lovely to wear this winter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!