Sonntag, 1. November 2015

Eine Frage ...

... geht oder geht nicht? Was genau? ...
... Eine Wolle umfärben - das Original ist Currygelb(?). Schade, habs vergessen zu fotografieren.
Angeblich soll die eine Faser - das Mohair - keine Farben annehmen. Ich habe mich aus den Fenster gelehnt und gesagt: "Bring eine Probe mit - ich färbe". ...
... Ich habe gefärbt - ein klein wenig enttäuscht war ich - ich hatte mir "mehr Farbe" versprochen. ...
... Die Farbe ist da *smile* ... bitte mehr Sonne! ...
... Genau so hatte ich mir die Farbe vorgestellt - Königsblau mit ganz etwas Türkis. ...
... Königsblau mit Schwarz. Gefällt mir auch super. ...
... Aber mir soll es ja nicht gefallen :). Die Fotos weggeschickt - bin gespannt. ...

PS: Die Anwort ...
Donnerwetter!!! Ich bin begeistert. Alle Proben sehen prima aus - und wenn mein Poncho demnächst so oder so aussehen wird, einfach toll. Irgendwie bist Du ziemlich "verrückt" und nett. Dieses Foto bei Sonnenlicht!!

... Ob ich es mir zutraue, das fertige Strickteil umzufärben? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!