Donnerstag, 26. November 2015

Mein Krausrechtsgestrick ...

... habe ich noch einmal angeschlagen - das Strickbild gefiel mit nicht ... ich stricke einfach zu locker. ...
... Der Farbwechsel gefällt mir gut. Das Kraus immer noch nicht wirklich . ...

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung ist schön! Vielleicht reguliert sich das Strickbild noch nach einem Wasserbad nach Fertigstellung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. The yarn looks so soft and wonderful-what wool is it? It looks like it would be light and airy to wear.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sicher wirds nach dem baden schöner. Das wirkt doch auch bei uns.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    ich stricke es jetzt zum zweiten Mal mit Patent. Diese Mal mit anderer Farbe und Halbpatent rechts.
    Du bist vielleicht zu selbstkritisch; wenn es fertig ist, gefällt es auch Dir bestimmt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Du könntest evtl. auch kraus und glatt rechts abwechseln oder ne Lochreihe. Das lenkt ab. Nur so ne Idee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch darauf vertrauen, dass ein erstes Schönheitsbad das regeln wird...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Oder vielleicht würde das Maschenbild mit einer kleineren Nadelstärke besser, das habe ich schon bemerkt! Die Idee von Chrissi wäre auch gut.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde jetzt auch mit einer kleineren Nadelstärke stricken!?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!