Donnerstag, 26. November 2015

Mein Krausrechtsgestrick ...

... habe ich noch einmal angeschlagen - das Strickbild gefiel mit nicht ... ich stricke einfach zu locker. ...
... Der Farbwechsel gefällt mir gut. Das Kraus immer noch nicht wirklich . ...

8 Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung ist schön! Vielleicht reguliert sich das Strickbild noch nach einem Wasserbad nach Fertigstellung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. The yarn looks so soft and wonderful-what wool is it? It looks like it would be light and airy to wear.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sicher wirds nach dem baden schöner. Das wirkt doch auch bei uns.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    ich stricke es jetzt zum zweiten Mal mit Patent. Diese Mal mit anderer Farbe und Halbpatent rechts.
    Du bist vielleicht zu selbstkritisch; wenn es fertig ist, gefällt es auch Dir bestimmt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Du könntest evtl. auch kraus und glatt rechts abwechseln oder ne Lochreihe. Das lenkt ab. Nur so ne Idee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch darauf vertrauen, dass ein erstes Schönheitsbad das regeln wird...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Oder vielleicht würde das Maschenbild mit einer kleineren Nadelstärke besser, das habe ich schon bemerkt! Die Idee von Chrissi wäre auch gut.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde jetzt auch mit einer kleineren Nadelstärke stricken!?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.