Montag, 23. November 2015

Toe up ...

... Filzpuschen/Hausschuhe ... durch Renovierungsarbeiten ich bin zum Grobmotoriker mutiert -  Tapezieren in drei Räumen usw. - mir fallen im Moment feine Strickarbeiten schwer. ...
... Mit dem Nadelspiel NS 8  angestrickt - geht schnell. ...
... Ein zweites Paar ...
... mit Rundtricknadel gearbeitet. ... Beide Paare noch nicht "reif" für die Waschmaschine. ...

4 Kommentare:

  1. Mit so einer Nadelstärke geht das fix,bin gespannt wie die Hausschuhe nach dem waschen aussehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich letztes Jahr auch viele gestrickt. Hier mögen alle diese kuscheligen Puschen und man sieht schön schnell ein Ergebnis ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Und Nadelspiel 8 geht leichter???? Echt??? Ich finde das strickt sich total schwer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee!
    Müßte/könnte ich auch... :) aber dicke Nadeln mag ich grad nicht so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.