Dienstag, 8. Dezember 2015

Es war einfach ...

... wie jedesmal SCHÖN! ...
... Wir waren alle Tage unterwegs und haben so Einiges unternommen ...
... Geplantes wie Ungeplantes :). ...
... Genau - es folgen viele Fotos *lach*. ...
... Bei Beginn der Dunkelheit waren wir hier anzutreffen. ...
... Am Samstag ging es weiter - ein Abstecher in die Heckmann Höfe ...
... wir waren hier und konnten uns "beherrschen" - nur ein Knäuel kam mit *smile* ...
... Besuch im neuen Wollrauschladen ...
... und auch hier ...
... ein süßer, überwältigender Duft im Laden, kleine Leckermäulcheneinkäufe ...
... Glück gehabt :))) ...
...eine Vorführung - wie entsteht ein Bonbon? :) ...


... Noch ist das Bonbon nicht fertig. ...
...Weiter ging es ...
 ... auch hier haben wir uns umgeschaut, doch langsam müssen wir die Zeit beachten :). ...

... Es klappt noch  - unser nächstes Ziel. ...
... durch die acht Höfe geschlendert, gestaunt und geschaut. Danach haben wir uns auf den Weg zum Admiralspalast gemacht ...
... Mit einem Blick gestreift - den Tränenpalast - keine Zeit mehr in diesem Jahr zu Schauen ...
... die Vorstellung im "Palast" beginnt pünktlich. ...
... Es war ein toller Tag - danke Chrissi! ...
... Am Sonntag eine schöne Überraschung im Stiefel - wann hatte ich den letzten gefüllten Stiefel - wie viele Jahre ist das her? ...
... Wolle in Lieblingsfarben ausgesucht - richtig klasse. ...
... Nach dem Frühstück ...
... zum Ausklang des WE's noch der Kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt in Frohnau - Sonnenschein inbegriffen. ...
 
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder im nächsten Jahr!



8 Kommentare:

  1. Da sieht man gleich auf den vielen Bilder, so schön kann doch ein Treffen mit einer Freundin sein. Bestimmt folgt da noch im 2016 noch mehr.
    Ganz klar, da wäre ich auch gerne mit euch dabei gewesen ....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön eure Treffen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon so Vieles gemeinsam erlebt und gesehen und es ist immer wieder neu und interessant!
    Ich finde das richtig toll!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr wieder eine tolle Zeit gehzabt! Habe ich ja auch schon bei Chrissi gelesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da sprudelt es ganz wunderbar aus dir heraus.
    Das lebt nach, - im Herzen !
    Klasse Bildgeschichten vom Erlebten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gwen, bei Chrissi habe ich auch schon wunderschöne Weihnachtsmarkt Bilder von Berlin gesehen. Hier habt bestimmt ein wunderschönes Freundinnen Wochenende gehabt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und alles Gute. GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, was habt ihr wieder für ein schönes Wochenende gehabt. Sogar mit Nikolaus! Da haben wir uns wohl auf dem Markt verpasst.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.