Montag, 14. Dezember 2015

Etwa eine neue Leidenschaft?

... Bei Aufräumarbeiten hatte ich ein Nadelspiel mit fertigen kurzen Bund "registriert" und ein Restknäuel Wolle hing auch noch dran. Da wir am Samstag eine mehrstündige Autofahrt vor uns hatten, bot sich diese Strickarbeit an - schnell auf ein Seil umgestrickt. ...
... Es 'zuckte' in den Fingern - weil so richtig reizen tun mich meine größeren angefangenen Arbeiten im Moment nicht. Die Socke mit Tomatenferse gestrickt - gefällt mir gut diese Ferse :). Ohhh - ich seh' grad das Löchlein. Ich stricke immer mal eine/zwei Socken - bin aber meist nicht sehr zufrieden mit meinem Ergebnissen. ...
... Ich erinnerte mich - einen Strang hatte ich noch über von der Opal-Wolle ...
... Schon einmal verstrickt in diesem Pulli, den ich nach wie vor gerne trage :) - auch hatte ich schon Spiralsocken gestrickt. ...

1 Kommentar:

  1. Wo diese angefangenen Sachen sich immer verstecken...schmunzel..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.