Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gestricktes ...

kam am Wochende auch nicht zu kurz. ...
... Die fertig gestellten Reisesocken :) ... Zwischendurch habe ich ein zweites Paar angefangen und inzwischen auch fertig. (Wollte eigentlich ein Foto davon machen :((( ...) Nun gut. ...
... Beide Paare gefilzt in den Größen 31/32 ... einmal aus "echter" Filzwolle - einmal aus verfilzender Wolle. ...

Kommentare:

  1. Beide Paare sind schön und praktisch. So ein Paar könnte ich mir auch Nadeln. Bestrichst du die Sohle mit Lattexmilch, so als antirutsch....?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohne dicke Socken für zuhause kommen wir nicht über den Winter! Ich habe meine aber ohne Risiko des Grades des Schrumpfens einfach mit ganz dicker Wolle gestrickt. Geht dann auch schnell.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Those are awesome!! They look warm and toasty for cold winter days :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die klein geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Paare sind wunderschön, liebe Gwen, ich mag die Wärme und das Kuschelige an den Filzsocken.

    Dir einen gemütlichen 3. Adventssonntag
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!