Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gestricktes ...

kam am Wochende auch nicht zu kurz. ...
... Die fertig gestellten Reisesocken :) ... Zwischendurch habe ich ein zweites Paar angefangen und inzwischen auch fertig. (Wollte eigentlich ein Foto davon machen :((( ...) Nun gut. ...
... Beide Paare gefilzt in den Größen 31/32 ... einmal aus "echter" Filzwolle - einmal aus verfilzender Wolle. ...

6 Kommentare:

  1. Beide Paare sind schön und praktisch. So ein Paar könnte ich mir auch Nadeln. Bestrichst du die Sohle mit Lattexmilch, so als antirutsch....?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohne dicke Socken für zuhause kommen wir nicht über den Winter! Ich habe meine aber ohne Risiko des Grades des Schrumpfens einfach mit ganz dicker Wolle gestrickt. Geht dann auch schnell.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Those are awesome!! They look warm and toasty for cold winter days :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die klein geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Paare sind wunderschön, liebe Gwen, ich mag die Wärme und das Kuschelige an den Filzsocken.

    Dir einen gemütlichen 3. Adventssonntag
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.