Freitag, 11. Dezember 2015

Ich hatte schon ...

... einmal diese Jacke angestrickt und auch schon davor mal angedacht ...
... letztlich hat mir dann doch mein Garn verstrickt nicht zugesagt und da mir die Jacke nicht aus dem Kopf ging/geht ...
... jetzt ein neuer Versuch. Ich habe ich dieses Mal nicht 228 Maschen aufgeschlagen :) sondern stricke die Jacke in "Einzelteilen", da ich nicht mit der angegebene Wolle stricke und mein Maschenbild auch mit NS 3 nicht so fest aussieht wie beim Modell. ...
... Dieses Mal läuft es bestimmt besser *smile* - mal schauen, wie lange die Euphorie anhält *zwinker*. ...

Kommentare:

  1. Das wird sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch die Zuckerjacke von Marianne Isager oder??? Die wollte ich auch irgendwann mal stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    sieht schon sehr schön aus der Anfang und vor allem gefällt mir auch die Farbe...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wollwahl ist sicher die Bessere.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht super aus,auch das Maschenbild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich ein zweiter Anlauf lohnen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!