Freitag, 11. Dezember 2015

Ich hatte schon ...

... einmal diese Jacke angestrickt und auch schon davor mal angedacht ...
... letztlich hat mir dann doch mein Garn verstrickt nicht zugesagt und da mir die Jacke nicht aus dem Kopf ging/geht ...
... jetzt ein neuer Versuch. Ich habe ich dieses Mal nicht 228 Maschen aufgeschlagen :) sondern stricke die Jacke in "Einzelteilen", da ich nicht mit der angegebene Wolle stricke und mein Maschenbild auch mit NS 3 nicht so fest aussieht wie beim Modell. ...
... Dieses Mal läuft es bestimmt besser *smile* - mal schauen, wie lange die Euphorie anhält *zwinker*. ...

6 Kommentare:

  1. Das wird sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch die Zuckerjacke von Marianne Isager oder??? Die wollte ich auch irgendwann mal stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    sieht schon sehr schön aus der Anfang und vor allem gefällt mir auch die Farbe...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wollwahl ist sicher die Bessere.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht super aus,auch das Maschenbild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich ein zweiter Anlauf lohnen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.