Donnerstag, 7. Januar 2016

Anstrickreihen ...

... der Wetterdecke *smile* ...
... erstes Zipfelchen mit Fädchenwust (werden wohl teilweise nicht im Gestrick sondern in der Umrandung verschwinden). ... Werde das Gestrick noch in Form zupfen :))) ... später. ...

Monatsanfang - Bewölkt - Wischiwaschi - Schnee - Nebel. ...

Kommentare:

  1. ja, ja der Wettergott hat es teilweise nicht so gut gemeint mit uns aber nicht verzagen!

    Deine ersten Maschen sehen schon mal klasse aus und lenken dich bestimmt vom besch... Wetter ab:-)

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Tage sind wirklich ein wenig fädenlastig...wenn auch eine Wetterfront nach der anderen durchzieht.....und das bei den paar Maschen, aber es kommt schon bald besser. Leider kann ich es nicht auf das Wetter beziehen sondern auf die Maschenzahl...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Evtl. I-cord-Rand gleich mitstricken, dann kannst du die Fäden besser mit hochführen?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. I like the gentle changes in the yarn and I'm looking forward to seeing the finished project!

    AntwortenLöschen
  5. coole idee...so eine wetterdecke :))
    liebe grüsse und viel spass beim stricken
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!