Donnerstag, 7. Januar 2016

Anstrickreihen ...

... der Wetterdecke *smile* ...
... erstes Zipfelchen mit Fädchenwust (werden wohl teilweise nicht im Gestrick sondern in der Umrandung verschwinden). ... Werde das Gestrick noch in Form zupfen :))) ... später. ...

Monatsanfang - Bewölkt - Wischiwaschi - Schnee - Nebel. ...

6 Kommentare:

  1. ja, ja der Wettergott hat es teilweise nicht so gut gemeint mit uns aber nicht verzagen!

    Deine ersten Maschen sehen schon mal klasse aus und lenken dich bestimmt vom besch... Wetter ab:-)

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Tage sind wirklich ein wenig fädenlastig...wenn auch eine Wetterfront nach der anderen durchzieht.....und das bei den paar Maschen, aber es kommt schon bald besser. Leider kann ich es nicht auf das Wetter beziehen sondern auf die Maschenzahl...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Evtl. I-cord-Rand gleich mitstricken, dann kannst du die Fäden besser mit hochführen?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. I like the gentle changes in the yarn and I'm looking forward to seeing the finished project!

    AntwortenLöschen
  5. coole idee...so eine wetterdecke :))
    liebe grüsse und viel spass beim stricken
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.