Sonntag, 3. Januar 2016

Begeistert ...

... werden jetzt Socken gestrickt *smile* ....
... Gr. 40 ...  46,1g ... Tomatenferse ...
... 1. Paar 2016. ...

4 Kommentare:

  1. Hallöle, liebe Gwen!

    Also ich strick ja auch gerne Socken, und hab auch schon verschiedenes ausprobiert, aber Tomatenferse kenn ich nicht. Das muss ich doch später gleich mal googeln!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super. Sollte ich auch mal wieder machen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Für dich?
    Ja, die Tomatenferse hat was, sie hinterläßt bei mir keine Löcher. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann los. Ich leider noch immer unter Sockenunlust und Nähfieder :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.